print_Logo

25.07.2009

Im falschen Film

Liebes Tagebuch,

die Planung der Drehtage ist, nach der 18. Fassung, heute endlich abgeschlossen. Von Sonnenaufgang bis zur Polizeistunde werden wir auf den Füßen sein; das wird ein durstiges Rutenfescht. Jeder Gang am Bärengarten vorbei wird in mir ein Gefühl zurücklassen, gerade im falschen Film zu sein. Ich frage mich, ob die Trommler auch so wenig feiern werden wie wir? Wenn Sie also auf ein gut gelauntes Filmteam treffen (wir tragen übrigens alle das gleiche T-Shirt), zeugt das von unserer uneingeschränkten Begeisterung und Leidenschaft für dieses Projekt.


Thomas Pankalla/Aufnahmeleiter

Mit Unterstützung von:

Stadt Ravensburg Rutenfestkommission

Exklusiver Medienpartner:

Schwäbische Zeitung
tews
Farny
Film Comission Bodensee Oberschwaben
WIR GmbH
OMIRA
MinusL
Hotel Altdorfer Hof
BW Bank
Bürgerliches Brauhaus
druckidee Jochen Abt e.K.
realisiert von revier.de

Rutenkinder

Arnegger, Golbol und Nürnberger GbR c/o UN.MEDIATV- & FILMPRODUKTION

Josef-Strobel-Straße 38
88213 Ravensburg

Telefon +49-751-35453-0
Telefax +49-751-35453-19
mail(at)rutenkinder.de