print_Logo

21.07.2009

Zweiter Drehtag

Liebes Tagebuch,

wir drehen noch lange nicht durch, ganz im Gegenteil – noch drei Mal schlafen, dann ertönen die ersten Böllerschüsse vom ehrwürdigen Mehlsack – die heiße Drehphase beginnt! Seit über 3 Jahrzehnten war ich Teil des Festes, des Feierkultur und nun heißt es objektiv auf das Treiben vor Ort zu reagieren. Nun zeigt sich, ob sich unsere Recherchen, Vorbereitungen und Motivbesichtigungen auszahlen. Mein Puls steigt. Zu gerne würde ich den ein oder anderen Moment während der fünften Jahreszeit ganz subjektiv bei einer Maß Bier im Bärengarten genießen wollen. Jedoch legt Regisseur Ahmet Golbol größten Wert auf maßvolles Benehmen. Wenn da das Maß nicht bereits voll ist!

Ulf Nürnberger (Produzent)


Mit Unterstützung von:

Stadt Ravensburg Rutenfestkommission

Exklusiver Medienpartner:

Schwäbische Zeitung
tews
Farny
Film Comission Bodensee Oberschwaben
WIR GmbH
OMIRA
MinusL
Hotel Altdorfer Hof
BW Bank
Bürgerliches Brauhaus
druckidee Jochen Abt e.K.
realisiert von revier.de

Rutenkinder

Arnegger, Golbol und Nürnberger GbR c/o UN.MEDIATV- & FILMPRODUKTION

Josef-Strobel-Straße 38
88213 Ravensburg

Telefon +49-751-35453-0
Telefax +49-751-35453-19
mail(at)rutenkinder.de